Trotz deutlichem Ergebnis ein knappes Spiel...
Am 15.09. durfte die 2. Herren des SKK in die Saison starten. Die junge Truppe durfte dazu nach Vilsbiburg reisen. Mit der ersten Mannschaft des TSV lieferte man sich einen spannenden Kampf.
Starten für den SKK durften Ralf Nather und Simon Faltermeier. Mit 2 zu 2 Satzpunkten unterlag Ralf nur um 2 Holz seinem Gegner, er erzielte 485, sein Gegner 487 Holz. Ähnlich erging es leider auch Simon Faltermeier der ebenfalls 2 Satzpunkte machte, mit 511 zu 536 Holz aber leider das Nachsehen hatte.
In der Mittelpaarung ging es dann weiter mit Tobias Faltermeier und Thomas Hoffmann. Beide zeigten sehr gute Leistungen, Tobias erspielte sich mit 542 zu 519 Holz souverän 4 Satzpunkte und Thomas erkämpfte sich mit 531 Holz. Holzgleich mit seinem Gegner konnte Thomas leider nur einen Satzpunkt erzielen und musste seinen Punkt leider abgeben.
Für spannende Finale gingen dann Tim und Jürgen Faltermeier auf die Bahnen. In einem packenden Match unterlag Tim leider knapp mit 548 zu 547 Holz und 3 zu 1 Satzpunkten. Und auch Jürgen unterlag knapp mit 516 zu 500 und ebenfalls 3 zu 1 Satzpunkten. Bis zu Letzt stand das Spiel auf der Kippe; von Sieg über Unentschieden bis Niederlage war bis auf die letzten Wurf noch alles offen.
Zum Schluss gewann der vielleicht Glücklichere und so blieben bei einem deutlich klingenden Endstand von 3136 zu 3115 Holz und 7 zu 1 Punkten die Zähler in Vilsbiburg…