Bayernliga Mannschaften erfolgreich

Am Sonntag waren die Jungs und die Mädels jeweils auswärts.

Die U18 weiblich waren, in Viechtach, gegen die Bayernliga-Mädels des SKK Bad Kötzding angetreten. Der Bahnrekord über 120 Wurf liegt dort bei um die 570 Holz. Des sagt ja scho moi einiges, oda? Deshalb sollten die Ergebnisse jetzt nicht nach der Holzzahl, sondern eher der direkte Vergleich als Maßstab genommen werden.

Julia D. 461:466

Miriam J. (Tagesbeste) 505:472

Franziska H. 501:489

Kristina H. 498:466

Endstand:  5:1 ~ 1965:1873 füa Laudaboh -  BRAVO

-----------------------------------------------------

Die Jungs hatten dem TAB-Führer, dem KV Bamberg, ihre Aufwartung zu machen. Fairerweise muß erwähnt werden, daß wohl die zwei Besten des Gastgebers nicht antreten konnten. Aba so is hoid moi, wea kend des ned?

Lukas wollte Ersatz machen und so ging, aufgrund des letzten Erwachsenenspiels durchaus berechtigt, diesmal Andi von Haus aus ins Match.

Andreas H. 498:471

Alexander S. 487:462

Thomas H. 510:460 und

Kevin S. 516:544

Endstand: 5:1 ~ 2011:1937 füa Laudaboh nehma mid Bravo!!

Des häd a Grund zum feian sei kina ?! Wars a !! Hams beim hoamfohn gmachd :-)

"Hauptsache mia ham Schbas" -Truppe on Tour

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23