Kreismeisterschaften in Moosburg

Am 15./16.12. fanden die Kreismeisterschaften der Jugend in Moosburg statt.

Der SKK Oberlauterbach war auch dieses Jahr wieder stark vertreten. Bei U14w gingen 4, bei U14m 3 Spielerinnen und Spieler an den Start. Bei U18w waren´s 3 und U18m 5, weil Simon F. krankheitsbedingt leider nicht starten konnte.

Die gute Nachricht vorne weg. Es kommen jeweils die ersten Sechs zur Bezirksmeisterschaft (Niederbayrische).

U14 weiblich:

3. Platz Gaden Jenny

5. Platz Hainzinger Annika

6. Platz Hainzinger Teresa

7. Platz Jacob Maxima (konnte am 2.Tag, wegsd Krankheit, nicht mehr antreten.

U14 männlich

1. Platz Meier Stefan (und zwar souverän)

3. Platz Voigt Moritz

4. Platz Faltermeier Felix

U18w:

Die Lokalmatadorinnen lassen grüßen.

1.Pl Hübner Franziska

2.Pl Hübner Kristina

3.Pl Jacob Miriam

4.Pl Weigl Lena

5.Pl Dür Julia

6.Pl Köberl Fiona  

U18m:

1.Pl Hoffmann Thomas

2.Pl Schuller Kevin

3.Pl Stadler Tobias

4.Pl Faltermeier Tobias

5.Pl Köberl David

6.Pl Faltermeier Lukas

7.Pl Oberhofer Sebastian

8.Pl Hoffmann Andreas (musste bereits im Vorlauf verletzt raus)

 

 

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23