Logo

Sensationell - Bayrische

Am 05./06. Mai fanden die Bayrischen-Jugendmeisterschaften in Bamberg statt.

Unsere Teilnehmer waren:

Meier Stefan U14m

Jakob Miriam U18w

Hoffmann Thomas U18m

Faltermeier Tobias U18m

Als "Neuling" hat sich Stefan sensationell verkauft und rief am Vorlaufstag mit 480 Holz, seine zweitbeste, persönliche Leistung ab. Des an so am Dog !! Respekt !! Leider kam er nicht in den Endlauf, musste er sich ja mit Kontrahenten welche z.T. mehrjährige Erfahrung haben, messen.Schaud guad aus füad Zukunft. :-)

Miri, Tom und Tobi kamen alle drei in den Endlauf !!

Da dies allein seit einigen Jahren nicht mehr reicht, um Startplätze für´s nächste Jahr zu holen, war das 2. Ziel (nach erreichen des Endlaufs), den 7.Platz aufwärts zu erkämpfen. Tobi startete, als "Jäger", aus der "2. Reihe" (Vorlauf 547) und legte EINEN drauf mit 573 Holz. Miri und Tom spielten im jeweiligen Top-6 Durchgang des Vorlaufs. Thomas (Vorlauf 572) wusste das er musste und dementsprechend fehlte es ihm etwas an Ruhe. Dank eines einigermasen guten Räumergebnisses konnte er noch 532 LP erziehlen und seinem Holzgleichen Mitstreiter einen (wichtigen!!) Platz abluchsen.

Miriam, als Vorlauf 5. mit exzellenten 550 Holz, fing eher bescheiden an. Dann gelangen ihr drei exorbitante Durchgänge und ein bombastisches Ergebnis von 573 Holz. Da keine Gesamtergebnisse eingeblendet waren, war man ständig am Rechnen und Spekulieren, weil, wie ebenfalls schon bei den Jungs, die Vorstarter/innen sehr starke Leistungen boten. Bei U18m kamen 3, bei U18w 4 Teilnehmer auf die DEUTSCHE.

"i glaab sie is min. 3." ... " Is woas aidz ned" ... "Is Zwoade ??"... "Vierte is mindestens"... Sakrebleu !? Irgendwie hod se jeda drauf verlassn, das ma des im direkten Vergleich glei kennd.

Wie es wirklich ausging und die Platzierten für die DJM, erfahren sie nach "weiterlesen".

Bayrische U18-Teilnehmer an der Deutschen-Jugendmeisterschaft-2018:

U18 weiblich:

1.Platz Plößel Jasmin OPF/Hirschau 1140 LP

2. Pl. Hanauer Anna OPF/Waidhaus 1131 LP

3. Pl. Jacob Miriam NBY/SKK-Oberlauterbach 1123 LP

4. Pl. Resch Ramona OBY/Eberfing 1115 LP

 

Durchaus zufriedenstellend auch der Endstand bei den Jungs:

Tobi 4.Platz mit 1120 Holz und Thomas 7.Pl.mit 1104 Holz.

2 Stratplätze für nächste Jahr geholt !!

 

1.Platz Sandler Jan OFR/Neuenmarkt 1167 LP

2.Pl. Stollar Julian MFR/Eibach 1155 LP

3.Pl. Mützel Moritz UFR/Oerlenbach 1135 LP

 

 

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.