Damen-1 bei de "Sandra"

Nachdem´s letzten Sonntag irgendwie, irgendwas, irgendwo, s.ublöd gelaufen war und jetzt aber endlich Punkte her mussten (die lassen sich aber nicht erzwingen), ging´s Diesen zu den Kegelfreunden nach Sand.

Schwerlich auszumalen wie´s um die Gemüter stand, wurde rein taktisch aufgestellt, oder war man sich im Vorfeld schon einig wie gespielt wird ? Egal, das Endergebnis spricht für sich.

 Super Start von Michi 539:517 und Martina 511:478. Gleich mal 2 Punkte. Bravo.

Nach dem Mittelpaar dann wieder alles offen:

Nicht schlecht gespielt aber leider kein Punkt. Vroni 527:552 und Kathi S. 495:499. Sch.....ade.

Kampf ist Trumpf. Aushilfe Franziska Rabauer mit hervorragenden 545:560 muß leider abgeben, aber Kathi H. spielt ebenfalls super und holt mit 539:499 den wichtigen 3.Punkt. Exzellente Mädels !!

Endstand: 3156:3105 ~ 5:3 füa Laudaboh !!  Jawoiiii

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23