Nicht viel los am Wochenende, aber...

Am Freitag hätte eigentlich die 2. Damen vor der 4. Herren gespielt, weil aber sich die Gegnerinnen "leicht" in der Startzeit vertaten, fiel das Spiel aus. Naja, shit happens.

Die 4.Herren empfing dann um 21:15 Uhr, den Tabellenführer aus Ergolding. Obwohl, bzw. erst recht, dieser bisher ungeschlagen (??) war, wollte man nicht kampflos die Segel streichen. Und es wurde ihnen auch schwer gemacht, aber leider mußten sich die SKKler letzten Endes um nur 7 Holz geschlagengeben.

Aus´m Kopf: Lukas 503 Punkt geholt. Günter 493, (Aushilfe) Wolfe 578 Punkt geholt und Erhard 491. Endstand: 4:2 für Ergolding.

 

Am Samstag fand der wegst "leichtem, dezentem" weißen Auswurf am eigenlichen Spieltag, verschobene Kampf der 1.Damen bei der 1. des ESV Nördlingen statt.

Ja guad hamses gmachd. A wengal andas aufgschdaid, vmtl taktisch, und des hod highaud.

Kathi S. 529:472 und Martina O. 545:518. Bravo schon 2 Punkte.

Sigi H. 555:553 , puh, des hod bestimt a Schnäpsale gehm und Kathi H. mit 487:496, erkämpfen sich einen Punkt und halten sozusagen den Vorsprung.

Kampf is bei de Mädels immer Trumpf, doch Vroni S.mußte, trotz guter Leistung, ihren Punkt an die Tagesbeste mit 541:577 abgeben, wärend Michi S. den Ihren mit ebenfalls guten 544:525 erarbeiten konnte. Ja EXZELLENTE.

Endstand:  6:2 ~ 3201:3141 füa Laudaboh !!

 

 

 

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23