Nachholspiel in Hallbergmoos

 Die Gemischte trat am Mi um 19:30 Uhr, in Hallbergmoos zum Nachholkampf an.

Nach einer taktischen Aufstellung von Team-Chef Eugen, gingen Wolfgang und Wolfe als Starter auf die Bahnen.

Super beginnend, wurde schon mal der "Grundstein zum Erfolg" sanft auf´s Fundament gelegt. Einbetoniert wurde er dann vom Schlußpaar Fanny und Waste.

Wolfgang 541:482

Wolfe  578:526

Fanny 444:432 und

Waste 447:497

...macht nach abschließender Putz- und Maurerarbeit:

Endstand:  2010:1937 ~ 5:1 füa Laudabo

 

 

PS: Neuland für ehemals höherklassig Spielende.

Do wead wirklich taktiert in dera Klass´. Mei Gegner hod sogor gwusst wos i letztens ghabt hob und das des erschd mei zwoads Schbui inda Gmischtn war. Boah ey. So gach ken i des vo da 1. ned .

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23