Echt spannend - 1. und 2. Herren

Am Freitag gings schon extrem spannend bei der 2. zu. Zu Gast war Isar-DGF-1.

Hervorragend gestartet war Nather Ralf mit 572:503 und ned ganz so guad Aushelfer Lukas B. mit 458:513.

Krimi im Mittelduell. Zwar konnte Michael S. seinen Punkt mit 547:520 heimfahren, aber Aushilfe Nr.2, Jakob J., musste sich mit 483:487 knapp geschlagen geben.

Wichtig dann die Kampfmoral des Schlußpaar´s: Jürgen konnte zwar mit 507:593 keinen Punkt machen, aber der Kampf um jedes Holz sollte Letztlich entscheidend sein. Wie auch bei seinem Partner Tobias F., der im letzten DG nochmal 153 Holz auspackte, wo gerade absolute Nervenstärke geboten war. Gesamt 595 (Tagesbester) zu 542. Im 1.DG 169 und ges. 406 !! angespielt. Bravo!!

 

Endstand:  5:3 ~ 3162:3158     (geh leck)

 

Am Sa. ebenfalls Heimspiel der 1.Herren. Zu Gast war Rot-Weiß-Moosburg-1.

Wieder einen Heimknaller legte Tobias J. mit 575:492 hin (Tagesbester). Mit im Startpaar, Julian H.. Er musste sehr unglücklich seinen Punkt mit 525:528 abgeben.

Dann...

...richtig !! Mittelpaar. ;-)

Klaus H., 544:525 und Tim F., 543:572 holten noch einen Punkt und es verblieb ein relativ komfortabler 70-Holz-Vorsprung.

Nervenporbe aber im Schlußpaar: Die Gäste nach 60 Wurf 308 und 302, boh ey!! Martin konnte einigermassen mithalten, aber beim Simon lief´s nicht. Holzvorsprung weg. :-(

Dann aber zog Simon auf und spiel im 3.DG 165:149, Martl blieb dran. Im letzten DG dann reine Nervensache ?? Es geht eher um´s Unentschieden, den dem Sieg. Martin kann 2 Holz gutmachen muss aber mit Top 562:574 abgeben und Simon spielt "schlecht" an räumt aber 51 und kann seinem, etwas nervenzeigendem Gegener noch 9 Holz abknöpfen. "Geh Leck", dad da Simon song. Die Guthabenseite des Holzvorsprungs hat zwischenzeitlich fast Schubweise gewechselt, was dann immer ein 4:4 ober 2:6 anzeigte.

Endstand:  4:4  ~ 3293:3257 Holz

 

 

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23