Mitgliederhauptversammlung 2020

Am 05.09.2020 findet im Vereinsheim des SKK Oberlauterbach die Mitgliederhauptversammlung statt. 

Beginn ist um 19 Uhr - Maske und Abstand bitte nicht vergessen. 

 

Vielen Dank dem Sponsor

20200806 192316

Inzwischen dürften die Meisten ja ihre neuen Trainingsanzüge haben, und auch ein Termin mit dem Sponsor, Schreinerei Michael Härtinger, für ein Übergabefoto, wurde nun "endlich" gefunden. (was nicht seine Schuld war)

Aus gegebenem Anlass mußte allerdings die Teilnehmerzahl der "Models" sehr eingeschränkt werden. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und dank Felix und Nina Faltermeier konnte der Altersdurchschnitt erheblich gesenkt werden. ;-)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank, abgeschlossen mit dem Slogan der Firma Härtinger:

Design your Image

 

 

Spielerversammlung Saison 20/21

Am 19. August 2020 findet in unserem Vereinsheim ab 19:30 Uhr die Spielerversammlung statt. 

Um zahlreiches Erscheinen der Aktiven wird gebeten - momentan natürlich mit Abstand und Maske. 

 

Training ab dem 16. Juni wieder möglich!

Ab dem 16. Juni 2020 ist wieder ein Trainingsbetrieb auf den Bahnen des SKK Oberlauterbach möglich.

Die Hygiene-Vorschriften des Bundes, des Landes Bayern und des BSKV sind unbedingt zu befolgen!

Von Dienstag bis Donnerstag stehen die Bahnen für die Erwachsenen zur Verfügung, am Freitag für die Jugend.

Umkleiden, Gymnastikraum, Sauna und auch der Ausschank sind gesperrt! Bitte nehmt eure eigenen Getränke mit.

Die Vorschriften sind aufgehängt bzw. liegen aus.

Bitte informiert euch nach Möglichkeit vor Trainingsbeginn selbst über die Vorschriften - damit sie auch eingehalten werden können. Die kompletten Vorschriften sind auf der Homepage des BSKV (www.bskv.de) ersichtlich. 

Hygienekonzept BSKV

Absage Marktmeisterschaft und Keglerfest

Leider sind wir durch die Corona-Pandemie gezwungen, die Marktmeisterschaft und auch das Keglerfest 2020 abzusagen.

Als "Ersatz" wird der SKK Oberlauterbach am 5. Dezember 2020 eine Christbaumversteigerung abhalten.

Bleibt g'sund!

Die Vorstandschaft 

Vorübergehende Schließung des Vereinsheimes

Das Bayerische Staatsministerium hat eine Verfügung erlassen, nach der der Betrieb sämtlicher Einrichtungen, die nicht notwendigen Verrichtungen des täglichen Lebens dienen, sondern der Freizeitgestaltung, untersagt wird. 

Dazu zählen auch Vereinsräume. 

Daher sind jegliche Aktivitäten, wie Training (fachlich und überfachlich), Gastronomie, Gesellschaften (wie z. B. Privatkegeln, Kartenspieler, etc.), Sauna usw. auf unseren Kegelbahnen und Vereinsräumen zu unterlassen. 

Wir bitten um Verständnis. 

Die Schließung wird aufgehoben sobald die Verfügung vom Bayerischen Staatsministerium widerrufen wird.  

Die Verfügung steht als Download auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums zur Verfügung

https://www.stmi.bayern.de/med/aktuell/archiv/2020/200309-aktuelle-informationen-zum-coronavirus/

corona 16.03.20

Unterkategorien

Die aktuellen Werbepartner des SKK-Oberlauterbach

sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors18sponsors24sponsors25sponsors18sponsors18sponsors22sponsors23